Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Letztes Feedback
   22.05.12 20:56
    Hallo liebste Mutti! Wi


http://myblog.de/margritho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jugendweihe meines Enkels Merten am 21. Juni 2008

Heute war es dann endlich soweit und Merten hatte an diesem schönen sonnigen Midsommertag seine Jugendweihe.
Die Sonne gab sich die allergrößte Mühe, diesen Tag zu einem besonderen Festtag zu machen.
Die Familie traf sich pünktlich vor dem Eingang der Musikhalle. Eine Oma war von sehr weit mit dem Flugzeug eigens für dieses tolle Fest angereist. Nach den festlichen Reden, der schönen Musik und der Urkundenübergabe ging es dann zur eigentlichen Feier nach Hause, wo ein kleiner Imbiss auf uns wartete.
Die gemütliche Kaffee Runde wurde genutzt um viele Erinnerungen auszutauschen und man konnte es kaum glauben, wie schnell die Jahre doch so vergangen sind.

Am Abend dann noch das wunderbare Essen rundete den besonderen Tag ab und so kann ich nur sagen, dass war ein gelungenes Fest und alles Gute wünscht dir

deine Oma Margrit
22.6.08 01:18
 
Letzte Einträge: Lena hat das Abitur bestanden!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung