Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Letztes Feedback
   22.05.12 20:56
    Hallo liebste Mutti! Wi


http://myblog.de/margritho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tutor im Computer Club

Heute am 30.6.2008 endet meine Tutoren Tätigkeit im Haus im Park.

Am 1.10.2004 übernahm ich eine Computer Gruppe. Es waren Senioren, die sich am Computer ein wenig weiterbilden wollten. Wir waren eine muntere Gemeinschaft und hatten viel Spaß beim gemeinsamen Lernen und mindestens genauso viel bei gemeinsamen Unternehmungen, wie Dämmertörn auf der Alster, Planetariums Besuch. Weihnachtsfeier in der Elbwarte, dem Restaurant auf dem Dach des Augustinums. Im Jahre 2006 musste ich aus persönlichen Gründen die wöchentliche Gruppe verlassen und war fortan als Springer für die Abendgruppen tätig.

Diese Tätigkeit endet jetzt, da man zwischenzeitlich eine neue Kraft für dieses Amt gefunden hat und so heisst es nun Abschied vom Computer Club zu nehmen.
Ich werde mich jetzt vermehrt um meinen Maci kümmern, der durch die vielen Einsätze als Tutor für Windows Rechner ein wenig zu kurz kam und mich sicher sehr ausfüllen wird.

Nach wie vor bin ich als Tutor im Seniorennet Hamburg tätig und die lockere Atmosphäre dort gefällt mir sehr gut.

Also: man trifft sich!

Margrit


30.7.08 13:15
 
Letzte Einträge: Lena hat das Abitur bestanden!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung