Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Letztes Feedback
   22.05.12 20:56
    Hallo liebste Mutti! Wi


http://myblog.de/margritho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sommerfest des CC-HiP am 17.6.2008

Das diesjährige Fest wurde von der Mittwoch-Vormittag Gruppe ausgerichtet und wurde ein voller Erfolg. So viele Mitglieder hatte es bisher bei keinem Fest gegeben.

Die Party fand im Kanu Klub an der Kraphofschleuse statt und war allein durch die tolle
Lage schon kaum zu toppen.
Es war an alles gedacht. Besichtigungen von Gas France und Eon, Kirche mit Führung, Radtouren und jede Menge Spiele. Na und die Kanufahrten waren ja der Renner. Alle bekamen Schwimmwesten und los ging die Paddelei. 2 Retter des DLRG hatten ein wachsames Auge auf die Kanuten damit sie im Notfall auch sofort eingreifen konnten. Das war allerdings zum Glück nicht erforderlich.
Musik vom Feinsten und die Möglichkeit, ein Tänzchen zu machen und dann das Essen: Große Klasse und die vielen Kuchenspenden!!! – SUPER -

Die Sonne verwöhnte uns und strahlte mit den Teilnehmern um die Wette. Es gab Gelegenheit, sich mit den Mitgliedern aus den anderen Gruppen auszutauschen und es wurde nicht nur über Computer, sondern über alles Mögliche geratscht und gelacht.
Ach ja, da waren ja noch die Lose und die Verlosung begann. Als ich allerdings meinen Gewinn abholen wollte, da hatte es schon jemand vor mir gemacht und offensichtlich die Nr. 79 mit der Nummer 97 vertauscht. Das war dann auch kein Problem und ich erhielt ein neues Los und gewann einen niedlichen Bilderrahmen für den ich sicher bei der Vielzahl meiner Bilder, die sich auf dem Rechner befinden, bald eine Verwendung haben werde.

Am frühen Abend ging dann alles leider zu Ende und die Gruppe hat wohl morgen auch noch den ganzen Vormittag damit zu tun, alles wieder aufzuräumen und das Gelände und die Räumlichkeiten sauber dem Klub wieder zu übergeben. Sie werden sicher noch viel Spaß dabei haben

Welche Gruppe traut sich nach dieser gelungenen Veranstaltung noch, das nächste Fest auszurichten??

Ich sage „Danke“ und freue mich, dass es so schön war.
Eure Margrit Hoffmann
6.8.08 15:39
 
Letzte Einträge: Lena hat das Abitur bestanden!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung