Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Letztes Feedback
   22.05.12 20:56
    Hallo liebste Mutti! Wi


http://myblog.de/margritho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1. September 2008

Jonathan geht aufs Gymnasium

Die positive Aufregung in der Familie reißt nicht ab.
Am 1. September wechselt Jonathan die Schule und geht aufs Gymnasium. Nach einer schönen Feier ist inzwischen nun auch schon der Arbeitsalltag eingekehrt. Es ist eine große Umstellung, doch auch eine aufregende neue Erfahrung.
Ich wünsche dir, lieber Jonathan, viel Erfolg auf dieser Schule und drücke fest die Daumen, dass alles schön wird und du dich schnell in der neuen Umgebung einlebst.

Deine Oma
10.9.08 22:43
 
Letzte Einträge: Lena hat das Abitur bestanden!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung