Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Letztes Feedback
   22.05.12 20:56
    Hallo liebste Mutti! Wi


http://myblog.de/margritho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jonathan's Konfirmation

22. April 2012

Jetzt ist auch für Jonathan der Große Tag der Konfirmation gekommen.
Die ganze Familie ist schon in der Kirche dabei. Wie auch bei Lena vor 4 Jahren schon, wurde gefragt, welche Gäste wohl den weitesten Weg hatten und natürlich konnte es keiner toppen, denn Corinna, Henning, Anna und Eva hatten natürlich von Norwegen kommend den weitesten Weg.

Nach der Einsegnung ging es dann gleich weiter zum Essen in ein Restaurant am Hamburger Fischmarkt. Das hatte Jonathan sich zusammen mit seinem Vater selbst ausgesucht. Direkt an der Elbe mit einer Terrasse über der Elbe.



Am Nachmittag traf sich die Gesellschaft zum Kaffee trinken zu Hause. Hier gab es dann den leckeren Kuchen.

Jonathan, auf diesem Weg alles, alles Gute wünscht
Deine Oma
15.5.12 23:21
 
Letzte Einträge: Lena hat das Abitur bestanden!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung