Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Letztes Feedback
   22.05.12 20:56
    Hallo liebste Mutti! Wi


http://myblog.de/margritho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Corinna feiert Geburtstag in Norwegen

Es sind schon fast 6 Jahre vergangen, seit Corinna mit ihrer Familie nach Bergen ausgewandert ist.
Das war auch ein Grund, dass jetzt ein großer runder Geburtstag in ihrer neuen Heimat gefeiert wurde.
Familie und Freunde waren aus Deutschland angereist und brachten gute Laune und schönes Wetter mit. So konnte die Party auch nur ein voller Erfolg werden.
Bis in die frühen Morgenstunden haben wir durchgehalten und das schöne Ambiente genossen. Es wurde nämlich in einer alten Villa gefeiert. Diese Villa, einst im Besitzt des Staatsrad Lehmkuhl, wurde der Uni Bergen vermacht und bot für die Geburtstagsfeier einen sehr festlichen Rahmen.
Ich wünsche meinem "Geburtstagskind" für die Zukunft alles Gute.
Deine Mutter
18.7.12 14:07
 
Letzte Einträge: Lena hat das Abitur bestanden!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung